hallo.

hey.

nja. nun hab ich mir auch mal nen blog gemacht. gruppenzwang^^ ach was weiß ich.

ich grüße isi und so. immer schon anti-saskia bleiben. wir sind ja soooo kindergarten eh.

saskia du dummes kind. wer hier kindergarten ist.

HAHA

14.3.07 16:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi (14.3.07 16:27)
genau so muss es sein,..^^
immer anti-ARSCHRITZE bleiben.. xD

bla Keks...

gruß de üsü xD


/ Website (14.3.07 16:33)
tolles desing. und viel spaß beim bloggen :D.
icwerd evtl mal öfter hier vorbei schaun :D


Prinzessin Boom / Website (16.3.07 16:44)
danke für das kompliment ich geb mir bei den lays auch immer viel mühe (:
schönes wochenende wünsch ich dir :DD


Lisa (19.3.07 21:12)
Das seh ich ganz genausooo!!!! Hab euch alle lüb außer de archritze!!! Super sweet de seite


isi (7.4.07 19:01)
mensch anna, du kannst langsam ma nei schreiben^^
hast dir doch sogar nen zettel an de birne geklebt ;D

warum stehtn noch nix drinne, so kann mans doch garnich vergessn x'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de